Wir stellen uns vor:

Ich heiße Johannes Moormann, bin 1967 in Damme gebohren, gelehrnter Tischlermeister und Betriebswirt des Handweks. 1996 habe ich diesen Betrieb von meinem Vater übernommen.

Wie ich es von ihm gelehrnt habe, bin ich der Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten.
Getragen und gelebt wird dieses Konzept von meinen engagierten und motivierten Mitarbeitern.


Johannes Moormann

Selbstverständlich ist die Tischlerei in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen unser fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.

Das erfolgreiche Unternehmen, die Tischlerei Moormann in Damme, wurde 1958 von dem Tischlermeister Alfred Moormann gegründet. Er verstarb im Mai 2009.


Alfred Moormann

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken